Nümph: Dänische Mode mit Seele und Persönlichkeit

Sieben sehr kreative Damen aus Kolding haben Label für dänische Mode gegründet, welches Kleidung herstellt, wovon jede Frau träumt. Nümph Mode ist in aller Munde und das ist auch kein Wunder, denn diese Mode ist wirklich etwas ganz Besonderes. Die Designerinnen bei Nümph haben vor ihrem Start bei diesem neuen Label bei großen dänischen Modefirmen gearbeitet. Doch sehnten sich alle danach, ihren ganz besonderen Traum, nämlich den, Kleidung zu kreieren, die aufregend, speziell und doch einzigartig und bezahlbar ist.
Nümph Mode ist für den Alltag genauso geschaffen, wie für den ganz besonderen Moment. Feminin und doch etwas kantig, tadellos, aber immer erschwinglich. Top Design kombiniert mit individuellen Details, aber immer noch nützlich an einem verregneten Tag in der City. Dass Design genau das ist, was die jungen Damen bei diesem jungen Label tun möchten, ist in jedem einzelnen Modell klar und deutlich zu sehen. Für die Designerinnen und Modeprofis ist tatsächlich ein Traum wahr geworden.

Gerne vergleichen sich die kreativen Köpfe bei Nümph mit den wahren Nymphen, den zauberhaften Gestalten aus den Märchen und Sagen. Da wird schon einmal der Vergleich mit einem stolzen und sehr selbstbewussten Mädchen herangezogen, welches durch den Wald streift und sich in einem stillen Gewässer entzückt betrachtet. Vertrauen in die eigene Kreativität und Stiltreue macht Nümph Mode so besonders. Das Experimentieren mit Formen, Details und aufregendem Print ist das, was diese Kleidung ausmacht. Und der Trägerin dieser Modelle ist auf Schritt und Tritt bewusst, dass sie die bewundernden Blicke mühelos auf sich zieht. Mit Nümph Mode ist es leicht, seinen eigenen Stil zu kreieren und dabei immer umwerfend auszusehen. Zu haben sind die Kollektionen in ausgesuchten Geschäften in Skandinavien und natürlich auch im Rest Europas. Auch über das Internet kann diese umwerfende Mode bezogen werden. Die erste Kollektion der Däninnen bestand schon aus 120 Designs. Und es werden ständig mehr, denn die Nymphen von heute sind nicht aufzuhalten.

Be Sociable, Share!

Leave a Reply