Trilby Hüte: Von Tedd Haze bis zum Ska Trilby Hut

Trilby Hüte sind schwer angesagt. Wem der Name Trilby nichts sagt – es handelt sich hierbei um eine spezielle Hut-Gattung, die gegen der vorletzen Jahrhundertwende in Mode kamen. Sowohl in der Ska-Musikkultur als auch bei Besuchern von Pferderennen sind Trilbys sehr beliebt. Einer der bekannteste Träger dieses Hutes war Winston Churchill und Isaac Rosenberg. Gegenwärtig gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Trilby-Hut Variationen.

Trilby Hüte: Trend in zahlreichen Ausführungen

Einer der beliebtesten Trilby Hüte ist das komplett in schwarz gehaltene Modell, gefolgt vom Tedd Haze Wool Trilby, der ebenfalls in schwarz daher kommt. Wer etwas mehr Muster auf seinem Hut wissen möchte, sollte sich den Trilby Nadelstreifen Hut und den Timberlake Trilby Oldschool Hut genauer ansehen. Letzterer besticht durch ein Ska-Muster über der Hutkrempe. Zuguterletzt sei noch auf den etwas gewagteren Trilby in Pink-Schwarz hingewiesen, welcher vornehmlich von der weiblichen Trilby-Anhängerschaft getragen wird.

Hier klicken, um Trilby Hüte bei Amazon zu sehen!

Be Sociable, Share!

Tags:

Leave a Reply